Commercial Suicide Night mit Klute back2back Dom&Roland

Fr. 09. Oktober 2015, 23:00 Uhr

Infos

RAW Entertainment presents:

Commercial Suicide Night mit Klute back2back Dom&Roland

Pünktlich zum Saisonbeginn soll es am 09. Oktober nach einer längeren Durststrecke wieder Trommeln und Bass regnen. Wir, The Architects, haben uns in der Zwischenzeit soundtechnisch etwas vom „Mainstream-Drum&Bass“ entfernt und widmen uns wieder mehr den tiefen und rohen Elementen in diesem breitgefächerten Genre. Es beginnt also ein kleiner Neuanfang in einem neuen Club, welcher ebenfalls einen kleinen Wandel durchlebt hat. Endlich heisst es wieder Antanzen zu stilsicherem Drum&Bass mit grossen Acts aus der ganzen Welt und zwar im Borderline, welches nun vermehrt auf Fremdveranstaltungen setzt und zu unserem Glück auch für Drum&Bass einen festen Platz bereitstellt.
Wir haben uns mit zwei jungen Veranstaltern für das neue Projekt zusammengetan und werden die kommenden Events unter dem Namen „RAW“ führen. RAW steht für gradlinig direkten, echten und auch etwas dreckigen Drum&Bass. Diese Philosophie passt ziemlich perfekt in den Ramen, welcher uns das Borderline mit seiner Ausstrahlung und Ausstattung bietet und scheint den perfekten Grundstein für diese neue Ära zu legen.
Mit unserem ersten Booking gehen wir ein bisschen „back to the roots" und setzen auf Qualität, Originalität und bestechende Konstanz. Dom&Roland und Klute werden in einem back-to-back Set ihr beeindruckendes Können präsentieren und ihre unbändige Zuneigung zu ihrer Musik offenbaren. Zwei internationale Topacts, welche sich von den vielen Ups und Downs der weltweiten DnB-Szene nicht beirren liessen und stets ihrem Sound treu blieben. Das Ganze findet im Rahmen von Klute’s eigenenem Label „Commercial Suicide“ statt und soll mitsamt euren Tanzbeinen zu einer unvergesslichen Commercial Suicide Label Night werden. Um das Booking abzurunden wird die Nacht vom stadt- und mittlerweile auch weltbekannten MC Fava begleitet. Seit längerer Zeit ist er der Resident-MC von Commercial Suicide und ist beispielsweise auch regelmässig im Fabric, eines der renommiertesten Clubs Londons, zu hören. Das ein solches Booking zustande kommen konnte, ist nicht selbstverständlich und eher eine Seltenheit. Um so mehr freut es uns diese ausserordendliche Konstellation zum ersten Mal in der Schweiz begrüssen und eine einmalige Show erleben zu dürfen.
Den Support werden wir als The Architects gleich selber übernehmen und unser Bestes geben, um euch optimal auf diesen Abend einzustimmen.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.