Kroko Party Club Edition (Ausweichlocation der Kroko Party Marburg)

Sa. 05. September 2015, 22:00 Uhr

Infos

Hallo Partykrokodile,

einige von Euch haben sich schon gefragt, wann denn wohl die nächste Kroko Party Marburg stattfinden wird. Euer Gefühl hat Euch nicht getäuscht. Dem jahrelang bewährten Ablauf nach, wäre Anfang September die Zeit für die Kroko Party Marburg No. 14!

Den Marburgern unter Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass derzeit bei unserem Partner und Gastgeber Auto Schubert größere Umbaumaßnahmen stattfinden. Daher können wir zum gewohnten Termin Anfang September (Ender der Sommerferien) bedauerlicherweise nicht mit Euch in Marburg feiern.

Um Euch aber eine Kroko Party im September zu bieten, haben wir mit der Admiral Music Lounge in Gießen eine EINMALIGE Ausweichlocation gefunden. Die Kroko Party Marburg No. 14 findet am 05.09.2015 in Gießen statt.

Alle weiteren Infos folgen

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Kroko Party Team
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.