BLEEDING NOSE No144 (DAS LETZTE MAL)

Sa. 08. August 2015, 23:00 Uhr

Infos

BLEEDING NOSE - 100% METAL findet nun das letzte mal statt, am Sa.08.08.2015!

Der Club verlangt, dass wir in Zukunft sehr hohe zusätzliche Kosten bezahlen, die wir so niemals einnehmen oder tragen können. Um diese Kosten zu deckeln, müssten wir den Eintrittspreis um 3 Euro anheben, was für uns nicht einmal ansatzweise eine Lösung wäre. Wir waren, sind und bleiben eine Veranstaltung von Fans für Fans!

Natürlich suchen wir nach einer neuen Location. Hoffen wir alle, dass das schnell klappt!

Kommt vorbei und feiert mit uns die hoffentlich vorübergehend letzten beiden Bleeding Nose!

Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes DANKE, DANKE, DANKE, dass IHR alle an BLEEDING NOSE glaubt!

10 fantastische Jahre und über 140 wahnsinnige Veranstaltungen: WOW, VIELEN DANK!!!

++++++++++++++++++++++++++++++

ALL KINDS OF METAL ON 2 FLOORS:
1. Floor - Ground Zero: Modern Metal - Metalcore - Melodic Death - Deathcore
2. Floor - Bloodfloor: Death - Doom - Thrash - Blackmetal - Grindcore - Metal Classics

Samstag 08. August 2015, Club Universum, Stuttgart

Motto: DAS LETZTE MAL

++++++++++++++++++++++++++++++

Die Idee von BLEEDING NOSE ist, der Metalszene im Großraum stuttgart eine Plattform zu bieten und somit etwas Besonderes für die Metal-Heads zu schaffen.

Auf dem ersten Floor (GROUND ZERO) geben sich D-NINE und DEADY-J die Ehre und lassen den zahlreichen Gästen mit einem gewaltigen Spektrum aus Modern Metal, Metalcore, Melodic Death und Deathcore keine ruhige Minute!

Auf dem zweiten Floor (BLOODFLOOR) geht es noch heftiger zur Sache ... Zwei DJ-Teams präsentieren im monatlichen Wechsel von Death-, Doom-, Thrash- und Blackmetal bis hin zu Grindcore und Metal Classics alles, was das wahre Metallerherz höher schlagen lässt!

ALL KINDS OF METAL ON 2 FLOORS:
· Immer am 2. Samstag im Monat
· Ground Zero: Modern Metal - Metalcore - Melodic Death - Deathcore
· Bloodfloor: Death - Doom - Thrash - Blackmetal - Grindcore - Metal Classics
· Welcomeshot „Nosebleed“
· Special Cocktails: Bleeding Man und Bleeding Woman
· Tischkicker
· Raucher-Innenbereich
· Absolut KEIN "Violent Dancing" bei Bleeding Nose!

BLEEDING NOSE ist im Club UNIVERSUM in der Haltestelle Charlottenplatz, in Stuttgart.
Mit den Stadtbahnlinien: U1, U2, U4, U11 (Ebene -2) und U5, U6, U7, U12, U15 (Ebene -1) sowie Buslinien 42, 43, 44 direkt zu erreichen.

 

Ende: 05:00 Uhr

Universum
Charlottenplatz 1 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.