OYA – Die neue „Orange“ ist da!
Drei Jahre nach dem Live-Album „Ta Tha Ta“ ist es soweit: Das neue Studio-Album der Tribal-Dance-Band „Orange“ ist fertig und trägt den Titel: OYA!
Orange klingt gleichzeitig wie eine wild gewordene Herde Elefanten in der Steppe der Serengeti und ein in tiefer Meditation versunkener Koikarpfen im Kühlbecken eines Kernreaktors.
Archaisch, hypnotisch, wild: Das Soundgeflecht aus massiven, energischen Trommeln & Percussions, Didgeridooflächen, verspielter Elektronik und der akrobatischen Stimmgewandtheit von Rainer Von Vielen bildet einen einzigartigen Klangkosmos, in dem sich das Bewusstsein versenken und das Tanzbein erheben kann.
Mit 8 Tracks erscheint OYA als das bisher vielseitigste Album der Band, mal energetisch pulsierend, dann wieder meditativ verzaubernd, auf jeden Fall aber weltumspannend verbindend. In jedem Stück steckt eine große Idee, und Orange schenkt jeder einzelnen davon genügend Zeit (kaum ein Track kommt unter 6 Minuten aus), um sich zu jener organisch trancenden Welle aufbäumen zu dürfen, wofür Orange seit jeher bekannt ist.
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr