Die Starparade mit THE AVENER

Sa. 17. Januar 2015, 22:00 Uhr

Infos

The Avener ("Fade Out Lines" / Paris) / Jochen Pash (Housesession/Bodymusic)

Hinter The Avener steckt der französische DJ, Songwriter und Produzent Tristan Casara. Als Ghost-Producer und kreativer Mann im Hintergrund war der 27-Jährige in den vergangenen Jahren bereits an vielen erfolgreichen Projekten beteiligt.

The Aveners Einflüsse reichen von Downtempo über Funk und Blues bis hin zu Jazz und Pop – alles ummantelt von freigeistigen Deep-House-Drive.

Im Oktober 2013 lädt The Avener den Song "Fade Out Lines" bei YouTube hoch, bis Mitte 2014 hat er fast eine Million Klicks, bei Spotify streamen User "Fade Out Lines" sogar mehr als drei Millionen Mal. Im April landet der Song in den französischen Charts, im September 2014 steht "Fade Out Lines" auf Platz Eins in Deutschland. Angespornt von diesem Erfolg beginnt The Avener an seinem Debütalbum zu arbeiten. Anfang 2015 wird sein Debutalbum  "The Wanderings of the Avener" veröffentlicht werden, ebenso ist 2015 ist eine große Tour geplant, die The Aveners Live-Show mit Musikern und visueller Performance auf zahlreiche Bühnen bringen wird.

https://www.facebook.com/theavenermusic?fref=ts

http://www.theavener.com/

https://soundcloud.com/the-avener

D
iginights Deal & Gewinnspiel:
Mit Diginights voranmeldung bis 23 Uhr 5 Euro Eintritt sparen und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen!

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 3 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.