Seminar auf der Discocontact von Christopher Bollmann (Diginights)

Di. 14. Oktober 2014, 17:30 Uhr

Infos

Zum 13. Mal gibt es die Discocontact in Ibbenbüren und präsentiert sich mit Ausstellern, Workshops, Seminaren und Round-Table-Diskussionen rund um die Diskothekenszene. Hier können Trends erforscht, Kontakte geknüpft und alles Weitere über die Szene in Erfahrung gebracht werden.

Für Locationbetreiber, Veranstalter und Marketingverantwortliche wird es einen Vortrag von Christopher Bollmann (Head of Marketing and Communications, Diginights) geben.
"Online Eventmarketing – Reichweite vs. Relevanz oder: "Wie erreiche ich wirklich meine Zielgruppe?“
AM: 14. Oktober 2014
BEGINN: 17.30 Uhr
RAUM:  JAM
ORT: Maybachstraße 16, Ibbenbüren
(Es ist keine Anmeldung erforderlich)

AURA PARTYTEMPEL
Maybachstr.16 - 49479 Ibbenbüren - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.