Die 2 zweifellos unbegabtesten DJs der Stadt, haben sich vorgenommen in einer noch nie da gewesenen „Orgie der schlechtesten Hits der 80er und 90er Jahre“ den Begriff Bad-Taste-Party neu zu bestimmen. Dabei geht es den Beiden nicht darum den absoluten Nullpunkt zu erreichen, nein sie wollen weiter, sie wollen weit unter null, wie zwei verdammte U-Boote auf Tauchfahrt zum Marianengraben.
„Es gab und gibt viele Bad-Taste-Parties,“ erklärt Yusuf, der sich selbst als DJ bezeichnet, „dass besondere an unserer Party ist, dass wir talentfrei und erfahren sind.“
„In anderen Worten: Obwohl wir überhaupt nicht auflegen können, haben wir es beide zu über 20 Jahre lang andauernden DJ-Karrieren gebracht. Das zeigt unsere Beharrlichkeit und Ausdauer.“ Fügt der sich ebenfalls selbst ernannte DJ Lukas (aka DJ Porny) hinzu.
Auf die Frage wie sich die Beiden dieses paradoxe Phänomen denn erklären, antworten Beide wie aus der Kanone geschossen: „Lautstärke, Nebelmaschine und Alkohol.“ Mehr ist dem wohl nicht hinzuzufügen.
FACTS:
Was: The Real Bad Bad-Taste-Party 80ies & 90ies „Hanson’s Edition“
Wann: 08.08.2014
Wo: Romy S. Lange Straße 7, Stuttgart
Vorverkauf (online): 5,- Euro
Abendkasse: 8,- Euro (Verkleidet 5,- Euro)
Welcome Schnaps für jeden Gast vor 23:30 Uhr