CROSSFADE: ROCKER 33 SOMMERFEST mit AKA AKA feat. THALSTROEM

Sa. 05. Juli 2014, 17:00 Uhr

Infos

Schauspiel Stuttgart & Rocker 33 präsentieren CROSSFADE.


CROSSFADE: Wie der Name schon sagt, wird eine Brücke geschlagen - in Kooperation mit dem Schauspiel Stuttgart wird etwas gänzlich Neues und Einzigartiges im Stuttgarter Kulturleben geschaffen. Andere Städte, allen voran Berlin, machen es vor. Ist nun auch Stuttgart bereit für einen Schritt in neue Gefilde?

Auftakt ist das Rocker 33 Sommerfest - oder auch neun Jahre Rocker 33 -; ein gelungener Anlass, um weiteren Platz für Kreativität, interessante Impulse und erstaunliche Neuerungen zu schaffen. Mit Aka Aka feat. Thalstroem aus Berlin, allen wichtigen Rocker 33-DJs sowie fünf VJs ist man bestens für diesen Startschuss gerüstet.

Doch damit nicht genug, denn was wäre ein Sommerfest ohne Extras? Deshalb gibt es nicht nur eine einzigartige Location und beste Musik, sondern zudem leckeres Essen in Form von Burgern & Co. von Martin Ivenz, einen weitläufigen Außenbereich mit Feuerschale und Liegestühlen, WM-Übertragung auf Großbildleinwand und sportliche Betätigungsmöglichkeiten in Form von Tischtennis, Badminton und Tischkicker. Nach dem Ende des WM-Viertelfinales kann dann indoor auf zwei Floors sowie dem großen Chillout-Bereich hemmungslos getanzt, gefeiert und gespaßt werden.

Man darf zudem sehr gespannt sein, wie sich das Schauspiel Stuttgart mit seinen Künstlern in das Sommerfest einbringt. Seid gewiss: Etwas Derartiges hat es im Kontext einer Party hier noch nie gegeben! Lasst euch überraschen und Grenzen überqueren, eine Brücke zwischen Kulturen schlagen - CROSSFADE.


? ab 17 Uhr (draußen):
Liveübertragung des WM-Viertelfinales auf Großbildleinwand; Grillen: Hamburger & Co. von Martin Ivenz; Outdoor-Bereich mit Biergarten, Feuerschale und Liegestühlen, Tischtennis, Tischkicker, Badminton

? ab 22.30 Uhr (drinnen):
AKA AKA feat. Thalstroem [live] (Burlesque Musique / Stil vor Talent, Berlin)
Alexander Maier (Mood Music / Buzzin' Fly, Stuttgart)
Marius Lehnert (Discotronic) (BluFin Records / Beachcoma, Stuttgart)
Leif Müller (Common Sense People / Poesie Musik, Stuttgart)
Pauls Artists (Climax / Boutique Noir, Stuttgart)
Markus Grund & La Loc (Elektronisch unter Freunden, Stuttgart)
Igor Tipura (KITJEN, Stuttgart)
Visuals by Frischvergiftung, Lichtgestalten & A Free Mind is VJing


+++ Karten nur online hier im Event, unter rocker33.com oder schauspiel-stuttgart.de +++
Rocker 33
Friedrichstraße 23a - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.