Jägermeister-Party mit PROMOTION-TEAM

Fr. 09. Mai 2014, 21:00 Uhr

Infos

Ausnahmezustand in Schwarz-Orange !!!Die Jägerettes haben sich für Freitag, den 09. Mai (am Mosbacher Frühlingsfest) bei uns im Brauhaus angekündigt ! Eintreffen der Jägerettes wird gegen 22 Uhr sein – also unbedingt rechtzeitig da sein, denn wer zu spät kommt, verpasst das Beste ! Freut euch auf rattenscharfe Give-Aways, coole Partyfotos und das völlig durchgeknallte Promotionteam von Jägermeister ! Wer bei den letzten Jägermeister-Promotion-Partys im Brauhaus dabei war, weiß was ihn an diesem Abend erwartet ! EINTRITT FREI !!!!!! Euer Brauhaus-Team

Mosbacher Brauhaus
Eisenbahnstraße 18 - 74821 Mosbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.