Es ist wieder soweit! Hüttengaudi - Die Aprés Ski Party des Nordens auf 4 Almen(Areas)!
„Aladin“-Alm - Die Party-Alm
DIE ATZEN
„Das geht ab“, „Disco Pogo“, „Strobo-Pop“, „Kein Bock“
CHAOS TEAM
Die Partymacher
„Tivoli“-Alm
Stimmungsvolle Chill-Zone
“Alpen-Rock”-Café
Auffenthaltszone mit Heißgetränken
„Flying-Hirsch“-Alm
Die gesamte Partylandschaft überblicken.
ACHTUNG!NUR MIT EINEM GÜLTIGEN SKI-PASS ERREICHBAR.
Mit 100m³ Neuschnee und einem feierlich-stimmungsvollen Rahmenprogramm startet das Aladin am 22. März 2014 die nächste riesen Aprés-Ski-Sause in Bremen.
In der „Aladin“-Alm wird für eine stimmungsreiche Party gesorgt. DIE ATZEN sind genau die Richtigen, wenn es um eine Party dieser Klasse geht. Hits wie „Das geht ab“ oder „Strobo-Pop“ sind aus dem Nachtleben gar nicht mehr wegzudenken. Diese und weitere Aprés-Ski-Hits wird er Euch an diesem Abend um die Ohren hauen. Keine Geringeren als das CHAOS TEAM - die Partymacher schlechthin - werden das Programm mit ihrer Partyshow der ganz anderen Art abrunden.
Kurze Pause gefälligst, aber keine Lust die Party zu verpassen? Der kann sich in die „Tivoli“-Alm zurückziehen und das einzigartige Partygeschehen weiterhin beobachten, bis die Füße wieder wollen!
Im „Alpen-Rock“-Café erwartet euch bei rockiger Atmosphäre Jagertee und andere leckere Köstlichkeiten. Selbstverständlich gibt es auch unseren berühmten Aladin-Kaffee! Im „Alpen-Rock“-Café kann man sich ebenfalls vom tanzen erholen und unsere zahlreichen Sitzmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
In der „Bistro“-Alm gibt es für das leibliche Wohl Speis & Trank, so dass die Party nach einer Stärkung sofort in unseren zahlreichen Party-Bereiche weitergehen kann.
Auch 2014 ist die „Flying Hirsch“-Alm auf der Empore des Aladins geöffnet. Perfekter Ausblick auf die „Aladin“-Alm, spezielles Ambiente und massenweise Drinks an der Theke. ACHTUNG! Die Alm ist nur mit einem gültigen Ski-Pass zu erreichen.
Die Ski-Pässe wurden auf 250 Stück limitiert und diese kann man auch nur im Vorverkauf für 55 Euro pro Skipass erwerben. Im Preis des Ski-Passes ist bereits der Eintritt für die HÜTTENGAUDI enthalten. Mit dem Ski-Pass könnt Ihr auf der „Flying Hirsch“-Alm so viel trinken wie Ihr und was Ihr wollt. Zudem wird allen Ski-Pass-Besitzern wieder ein besonderes Programm in der „Flying Hirsch“-Alm geboten. Außerdem hat die „Flying Hirsch“-Alm eine eigene Garderobe.
Schnell einen Ski-Pass sichern!
Startschuss ist um 21 Uhr und der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person im Vorverkauf und 12,00 Euro an der Abendkasse.