BasSstaTion mit HADE (Köln/MPM) + DJ 5TER TON (Stuttgart)

Sa. 08. Februar 2014, 23:00 Uhr

Infos

MPM in the house! Am 8. Februar schickt uns das Kölner Qualitätslabel Melting Pot Music einen ihrer besten Produzenten im Sanchez vorbei: HADE steht für Bass-Musik mit Einflüssen aus Juke, House, Footwork und HipHop. Aber in erster Linie für Bass-Musik. Zusammen mit seinem kongenialen Partner DWFL veröffentlichte er im Sommer letzten Jahres das Album »The Healthiest Man In Chicago« und überzeugte sowohl in Clubs als auch auf Festivals (u.a. auf dem Melt!) mit seinen Sets. Im Super Popular Sanchez an seiner Seite: Lokalmatador DJ 5TER TON.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.