Campus Night - Das Original

Sa. 20. Oktober 2012, 22:00 Uhr

Infos

Nur noch etwas weniger als 2 Wochen bis zur Campus Night. Viele Specials erwarten Euch...

Dieses Mal freuen wir uns auf die Friseur- und Styling Crew von Cut & Color, die Euch auf der Party live stylen...

Also, nix wie hin zu Eurer VVK Stelle und holt Euch Euer Ticket. Wir freuen uns auf Euch!

GEWINNSPIEL:
Gewinne für Dich und drei Deiner Freunde Deine eigene V.I.P. Lounge. Freier Eintritt, 1 Flasche Bacardi Oakhart, 1 Flasche Eristoff Premium Vodka und diverse Mixe erwarten Dich.

Nur 2 Klicks bis zum Gewinnspiel: Dir "GEFÄLLT" auf unser Campus Night Fanpage ? Sag es allen und "TEILE" den Link auf Deiner Page.

Euer Campus Night Team

Unsere Tickets findet Ihr wie immer in mehreren Vorverkaufsstellen:
Ltur Reisebüro - Seltersweg 46
Dürerhaus Kühn - Kreuzplatz 6 in Gießen
Downtown - Neustadt 11 in Gießen - ACHTUNG NEUE ADRESSE
Music Attack - Südanlage 19 in Gießen
Music Attack - Steinweg 22 in Marburg

Die Karten bekommt Ihr nur in limitierter Anzahl zum VVK-Preis von 8 € - also lasst euch den sicheren Einlass nicht entgehen!

 

"Außerdem wird das Cut&Color Showteam mit den besten Stylingtips und Live - Haircuts vor Ort sein."

Wir sehen uns am Samstag - Euer Campus Night Team

Hessenhallen
An der Hessenhalle 11 - 35398 Giessen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.