American Pie: Das Klassentreffen

Do. 26. Juli 2012, 21:45 Uhr

Infos

Diginights presents:
AMERICAN PIE - inkl. SCHOOLSOUT Party danach!

Komödie   FSK: 12   113 Min

Die Gartenwirtschaft öffnet ab 19:30 Ihre Tore

Filmbeginn: 21:45

Als sich Jim, Finch, Oz und Kevin anlässlich eines Klassentreffens wiedersehen, scheint sich wenig seit der Highschool verändert zu haben. Doch Jims Sexleben ist seit seiner Vaterschaft eingefroren, Finch belügt sich selbst und seine Freunde, Oz wird von seiner attraktiven Freundin betrogen und Kevin führt eine glückliche Beziehung, bis er Ex- Freundin Vicky wiedersieht. Bevor es aber zu melancholischen Bestandsaufnahmen kommt, zeigt Sexprotz Stifler, dass er immer noch eine peinliche Naturgewalt und damit ganz der Alte ist.*

Alle Geburtstagskinder erhalten durch Vorlage ihres Personalausweises freien Eintritt und eine Flasche Sekt.
Im 1/2 Dutzend Billiger.
Wenn sechs Freunde zusammen zum Open-Air-Kino kommen zahlen nur fünf.

Kinokarten-Gutscheine erhalten Sie in allen bekannten VVK Stellen oder Online unter www.openairkinos.net

 Und bitte denkt an angemessene kleidung. Wir spielen bei fast jedem Wetter!

 Quelle Kino.de

Genossenschaftskellerei
Binswanger Straße 150 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.