10 Jahre Diginights

Sa. 30. Juni 2012, 22:00 Uhr

Infos

Diginights wird zehn Jahre alt!
Wir sagen DANKE an alle Freunde und Fans feiern mit Dir das große Jubiläum-Event.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
LATEST NEWS
Im HIP ISLAND einmal Eintritt zahlen und später kostenlos ins Creme21 kommen!
MOGUAI spilet auf jeden Fall noch im Creme 21 ( ab ca. 1.30 Uhr)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seit 10 Jahren beliefern wir Dich mit den Bilder der Nacht und dem Eventkalender an den Tagen zuvor. Seit 10 Jahren sind wir orangener Bestandteil deines Nachtlebens, deiner Ausgehkultur und deines Computers;-) Fest steht, zwischen Sand im Schuh und dem Topact MOGUAI (mau5trap) hinter den Decks, erwarten Euch orangene Specials - Zehn um genau zu sein! Feiere mit uns zehn Jahre Diginights!

Line-Up:

MOGUAI (mau5trap / punx)
Cuebrick (Rockatiki)
Josha (Diginights)
Easy L. (Diginights)
Todt Toretto (Diginights)

Bei schönem Wetter findet die Afterparty im Creme 21 statt und bei schlechtem Wetter findet das gesamte Event dort statt. TERMIN ALSO AUF JEDEN FALL EINPLANEN

Specials:
Special Super heiße Feuershow
orangene explodierende Kanonen ;-)
LED-Roboter aus einer anderen Welt
Showtänzerin/Burlesque-Show im XXL-Glas
orangene Törtchen - von Tante Marlene!
kostenlos Fotos machen lassen und ausdrucken
orangene Handyaufladestation für deinen kleinen Akku
Retro-Fotos der letzten Jahre zum mitnehmen
Ballons aus längst orangenen Zeiten
orangener Geburtstagscocktail für deinen Rachen
Surprise Act!

Prices:
Abendkasse 10 Euro
Community Deal: Mit Voranmeldung auf Diginights nur 5 Euro

Zur Diginights Geschichte:
Als Heiko Kreiter (Gründer und Inhaber Diginights) mit der Kamera das erste Mal Bilder "in das Internet" stellte, waren zwar schon die ersten "ultraschnellen" ISDN Leitungen verbaut, aber das Internet war noch wie Fernsehen in den Fünfzigern. Das aktivste Forum der Region mit über 600 Beiträgen pro Tag brachte kuriose Dinge ans Licht. Zwischen Flohmarkt und Flirten, Blitzermeldungen und Clubgeschichten entwickelten sich wunderbare Freundschaften und tausende Erinnerungen. Fast zehn Jahre ist es her und heute?

Heute fühlt sich Diginights "fast wie eine richtige Firma an" - so Heiko Kreiter. "Und orange sind wir immer noch!" In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: 12 Mitarbeiter in einer restaurierten Kindertagesstätte in der Heilbronner Innenstadt. Über 100 Regionalleiter, Teamleiter und Fotografen treiben das mittlerweile größte Eventportal Süddeutschlands an. Über 500 Galerien pro Monat von Münster bis Freiburg füllen die Server und die 400.000-Besuchergrenze pro Monat wurde bereits im Januar 2012 geknackt. Zwischen sechs und acht Mio. Klicks pro Monat generieren weit mehr als 100.000 angemeldete User. Sogar IVW und AGOF gelistet ist Diginights - d.h. hochoffizielle zertifizierte "echte" Daten/Besucherzahlen. Seit dem Durchbruch von Facebook Mitte 2009 wächst Diginights gegen den Trend um Ganze 30-50% pro Jahr - coooool! Hinzu kommen zehn bis zwanzig Events in fünf Städten und Diginights präsentiert einige der größten Festivals in Deutschland, darunter die Sea of Love, der Love Famliy Park, die TimeWarp, den SommerTagTraum und viele weitere. 2012 startete außerdem eine starke Präsenz in Ibiza und Ende Mai war das wohl kleinste und günstigste Festival Deutschlands - die BEACH OF LOVE - mal wieder ausverkauft.

2011 starteten acht neue Diginights Regionen, 2012 sind es bisher zehn. Darunter Hamburg, Nürnberg, Bamberg uvm.
Gründe gibt es also genug um beim 10-jährigen Jubiläum nicht nur zu feiern, sondern auch so richtig die Sau raus zu lassen.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.