Böhse Onkelz Tribute mit KOMA

Sa. 28. April 2012, 21:00 Uhr

Infos

BÖHSE NACHT - Ganz im Zeichen der BÖHSE ONKELZ !

-> KOMA
Die vier Jungs spielen die Songs der BÖHSEN ONKELZ originalgetreu nach, wobei dem Sänger Christian wohl die entscheidende Rolle zufällt, da er mit seiner Stimme dem Original, also der von Kevin, sehr nahe kommt. So trägt er wesentlich zur Überzeugung und Faszination des Publikums bei.

Das abendfüllende Programm von KOMA umfasst ca. 60 Songs, und präsentiert damit einen geschickt gewählten Querschnitt durch das Werk der BÖHSEN ONKELZ. Bei der Auswahl ihrer Playlist haben die vier Jungs darauf geachtet, auch ein paar Stücke mit einzubringen, die sonst eher seltener live zu hören sind. Aber natürlich spielt KOMA auch die Klassiker, die alle Fans erwarten.

KOMA - eine etwas andere ONKELZ Coverband mit einer eigenen Bühnenshow!

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Support: Stahlwerk

Running Order:
- Stahlwerk Mannheim
- KOMA mit einer 3 Stunden BÖHSE ONKELZ Show

ROCKFABRIK
Jagstfelder Str. 11
74177 Bad Friedrichshall
www.rockfabrik-live.de

ROCKFABRIK
Jagstfelder Straße 11 - 74177 Bad Friedrichshall - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.