Soul2Soul

Fr. 20. April 2012, 22:00 Uhr

Infos

Am 20.April öffnet das Creme 21 einmal mehr die Türen für Soul2Soul und wieder beehrt uns hoher Besuch.

Zu Gast ist kein Geringerer, als DJ MEM BRAIN aus Boogiedown Berlin. Seinen Bekanntheitsgrad ist vor allem auf die Tatsache zurückzuführen, dass er der ehemalige DJ von „Fettes Brot“ ist. Außerdem war er Jahrelang im Fernsehen bei der HR3 Clubnight als einziger Hip Hop DJ zu sehen. Durch seine Auftritte in Heilbronn hat er sich wie kein anderer Gast DJ eine ganz eigene Fangemeinde erspielt.

So wird auch an diesem Abend, ganz Soul2Soul typisch, nur das Beste aus RnB, Soul & HipHop geboten. Auch DJ Steve Money und DJ N-Zoo, die alten Hasen der Veranstaltungsreihe, werden an diesem Abend wieder mit von der Party sein. Wer sich auch dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, dem wird geraten sich recht früh ins Creme 21 zu begeben, denn bis 23 Uhr gibt es die altbewährte Doubletime sowie vergünstigten Eintritt für alle vorangemeldeten diginights.com Mitglieder.

See you on the Dancefloor! Einlass ab 18 Jahren - Beginn 22 Uhr

FR 20.04.2012 – Soul2Soul @ Creme 21, Heilbronn
RnB, Soul & Hip Hop mixed by:
DJ MEM BRAIN
(HR3 Clubnight)
DJ N-Zoo (Soul2Soul)

Doubletime auf alle Drinks der Doubletimekarte bis 23 Uhr!
Beginn 22 Uhr, Einlass ab 18 Jahren!

Community Deal:
Bei Voranmeldung auf Diginights.com bis 20 Uhr bezahlt ihr bis 23 Uhr nur 5 Euro Eintritt!

Gewinnspiel:
Unter allen vorangemeldeten Usern verlosen wir 3 x 2 Gästelisteplätze.


Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.