OSTERSONNTAG Läuft. FELIX KRÖCHER im Rheingarten Bonn

So. 08. April 2012, 23:00 Uhr

Infos

Ostern ist das Fest der Familie und Freunde, deshalb freuen wir uns besonders auf diesen Besuch:

 

Das DJ Mag betitelt ihn als „German Techno Meister“ und die Leser der Raveline, Deutschlands größtem Magazin für elektronische Musik, wählten ihn 2011 zum „Best DJ National“, so landete er vor Legenden wie Sven Väth oder Paul van Dyk. Doch damit nicht genug, auch sein Album „LÄUFT.“ wurde auf den ersten Platz gewählt.

 

Veranstaltungen wie NATURE ONE, MAYDAY, Timewarp, Sonne Mond und Sterne, Awakenings, Urban Art Forms oder Creamfields zählen zu festen Terminen seiner 130 jährlichen Gigs.

 

Am Sonntag, den 8. April 2012 kommt Superstar und Freund Felix Kröcher erneut zu den Namensgebern seines Release nach Bonn zu Läuft. in den Rheingarten. Schöne Erinnerungen an Felix´ bisherige Auftritte lassen uns alle auf einen muskulösen Abend freuen.

 

Abgerundet wird das Programm durch die Bonner Gentlemänner Jonathan Kaspar und Gregor Maria.

 

Das Läuft.

 

Sonntag, 8. April 2012 (Vorfeiertag).

 

Felix Kröcher.

 

Jonathan Kaspar.

 

Gregor Maria.

 

Rheingarten Bonn.

 

Läuft.

 

Rheingarten

 

Charles-de-Gaulle-Strasse 53

 

53113 Bonn

 

rheingarten-bonn.de

 

Anreise:

 

Den Rheingarten am Posttower erreicht ihr von Bonn Hauptbahnhof aus über die Buslinien 610 und 611 bzw. die Nachtbuslinie N7, am Post Tower aussteigen und dann einfach durch die Post Tower Unterführung zum Rheingarten. Wahlweise könnt ihr auch mit den U-Bahn Linien 16, 63 und 66 bis Haltestelle Ollenhauerstrasse fahren und dann einfach immer Richtung Posttower gehen.

Marker %s
Rheinaue
Ludwig-Erhard-Allee 20 - 53175 Bonn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.