Die größte Faschingsparty der Region

Fr. 17. Februar 2012, 20:00 Uhr

Infos

Nachdem ihr an Halloween wieder richtig abgerockt und den Küffner Hof zum Wackeln gebracht habt, möchten wir nun auch mit euch Fasching feiern.

Die größte Faschingsparty der Region startet am Freitag, 17. Februar 2012 um 20.00 Uhr auf 4 Floors mit Live-DJs aus allen Musikrichtungen. Das Konzept kommt an und wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Karten kosten 6,00 € im Vorverkauf und 8,00 € an der Abendkasse.

Der Kartenvorverkauf startet in Kürze.

Alle Infos auch im Internet unter www.kueffner-hof.de

P.S. Denkt an die Aufsichtserklärung und die Ausweiskopien wenn ihr noch nicht volljährig seid

KÜFFNER HOF
Neudeck 21 - 74243 Langenbrettach-Neudeck - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.