SOULNIGHT mit Onita Boone & Superstitious LIVE auf der after 7

Do. 04. August 2011, 19:00 Uhr

Infos

Nach ihrem grandiosen ersten Auftritt auf der after 7 im Juni, freuen wir uns das Onita Boone wieder zurück auf der after 7 Bühne ist.

Die New Yorkerin ist in den USA eine gefragte Broadway-Darstellerin und ist bereits mit Welstars wie Mariah Carey und Whitney Houston aufgetreten. Doch auch in Deutschland ist die Wahl-Kölnerin eine bekannte Nummer, wo sie u.a. mit Sarah Connor, Udo Jürgens und der WDR Big Band zahlreiche Auftritte hatte.

Wie jede Woche wird unser Stargast unterstützt von der beliebten Liveband "Supersticious", u.a. mit Faiz Mangat (Bro'Sis) und Thomas "Santana" Klein!

Location: einundfünfzig, Hohenzollernring 51, 50672 Köln
LIVE-Special: Vocals by Onita Boone
Massage-Special: ab 21 Uhr
Musik: House & Funky Classics
Beginn: ab 19:00 Uhr
Küche: bis 23.00 Uhr (sehr zu empfehlen!)
Eintritt: frei!
Happy Hour: 19:00-21:00 Uhr - alle Cocktails 4,90 Euro

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.