9 Jahre Soul2Soul Part.2

Fr. 18. März 2011, 22:00 Uhr

Infos

Dein Premium Black Music Label feiert Geburtstag und obwohl viele sagen werden: "9 Jahre? Da war ich gerade in der 4. Klasse" - 9 Jahre sind schon ganz schön alt! Selbst Facebook ist erst 7 Jahre jung und Lady Gaga ist mit 3 Jahren gerade mal im Kindergarten.

Bestimmt erinnerst Du Dich an die Zeit, in der die Clubs nur noch House- und Technomusic spielten. Und Du erinnerst Dich an die Zeit, in der die Clubs ihre Black Music-Floors schlossen! Doch wir waren Dir treu! RnB, Soul und HipHop sind dank Soul2Soul in Deinem Club nicht verloren gegangen. Dank jahrelanger Erfahrung, dem richtigen Riecher, unkonventioneller DJ Gigs, blicken wir nun voller Erinnerungen auf den ersten und dritte Freitag im März. Auch das Vertrauen dass UNIVERSAL und WARNER, den größten Black Music Labels in Deutschland konnten wir gewinnen und freuen uns über Exklusivverträge, welche uns CD Release Parties ermöglichen, die es nur unter Soul2Soul geben wird. Am 04.03.11 und am 18.03.11 feiert die Soul2Soul Familie mit Dir neun großartige Jahre und blickt in die Zukunft auf weitere hochwertige Soul2Soul Events.

Präsentiert von diginights.com erwartet Dich am 04.03.11 DJ SLICK aus dem Düsseldorfer Checkersclub sowie die Soul2Soul Residents DJ N-Zoo und DJ Steve Money. Wenn Du Dich dann nach zwei Wochen erholt hast, spielt DE LA ROCA DJS (Soul2Soul Villingen) und DJ REG von der Jamixcrew für Dich.

An beiden Tagen empfehlen wir Dir diese Reihenfolge. Erst auf diginights.com anmelden und bis 23 Uhr nur 5 € Eintritt bezahlen, dann früh da sein und schnell reinkommen denn dann gibts bis 23 Uhr die bewährte Doubletime auf alle Drinks!

www.soul2soul.de

FR 18.03.2011 – Soul2Soul @ Creme 21, Heilbronn
RnB, Soul & Hip Hop mixed by:
De La Roca DJs (Soul2Soul Villingen)
DJ REG (Jamixcrew)

Doubletime auf alle Drinks bis 23 Uhr!

Community Aktion:

Bei Voranmeldung auf diginights.com bis 23 Uhr nur 5 Euro Eintritt bezahlen.

Gewinnspiel:
Wir verlosen zu diesem Event auf diginights.com 2 x 2 Gästelisteplätze. Jetzt gleich zum Event voranmelden und automatisch an der Verlosung teilnehmen. Nur bis 12 Uhr des Veranstaltungstages möglich!

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.