7 Jahre PRIVATE FICTION

Sa. 28. Februar 2009, 22:00 Uhr

Infos

Jeder Clubgänger sucht jedes Wochenende die ultimative „Party des Jahres“. Füralle Besucher der letztjährigen MAD MAX-Party im Zapata, war die Suche zu Ende! Private Fiction, das erfolgreichste Partylabel aus der Schweiz feiert nach letztjährigem Erfolg den 7 Jährigen Geburtstag exklusiv im Zapata Stuttgart. Taucht ein in die einmalige Welt von Private Fiction, dem unvergleichlichen Partywahnsinn. Lasst Euch verführen von den innovativsten Dresscodes und den süßen, leichtbekleideten Showgirls, die sich die ganze Nacht schweisstreibend zu dem heißen Mix aus Electro, Tekhouse, Minimal und Techno der vielen TopDJs rekeln. Diese Partynacht wird für Euch zum unvergesslichen Erlebnis – 100% Exzessgarantie, wie ihr es von unseren Events gewohnt seit. Einige von euch hatten letztes Jahr nicht das Vergnügen die erste mega “MAD MAX“ Party im Zapata mit zu erleben. Hier kommt die zweite Chance, lasst sie euch nicht entgehen und für alle die das Privileg hatten ist es wieder Pflicht am 28.Februar den Laden in Grund und Boden zu rocken. MAD MAX bedeutet ein Club voller gestylter Leute mit den abgefahrensten Styles und innovativsten Outfits. Irrokesen-Frisuren, Motorrad-Jacken, Eishockey-Protektorern, Ketten und viel nackte Haut und Sexappeal, denn wenn PF am start ist, ist der Exzess garantiert und auch sonst werden keine Mühen gescheut, euch was einmaliges zu bieten. Style, Sex, knallharte Beats, Tankgirls und Road Warriors - Eine skandalöse Kombination, bei der es förmlich nach einer hemmungslosen Nacht riecht in der alles passieren kann.
Um unseren 7 jährigen Geburtstag gebührend zu feiern veranstallten wir von 22:00 – 23:00 einen VIP Apero für all unsere treuen Fans und Labels die uns über all die Jahre tatkräftig unterstützt haben. Besonderen Dank geht an unsere PF Army und die Party Animals und folgende Labels: Partysan, Tilllate, Nightcams, Partidos, OneTaste, Chilloutpix uvm, Die wohl wichtigste Nebensache bei diesem Event sind die mehr als 500 kostümierten Partyanimals welche diesmal extra mit Bussen aus sämtlichen Regionen von Deutschland, Österreich und der Schweiz zu diesem irren Partyspektakel nach Stuttgart reisen. Mit fetter MAD MAX Deko, Feuer, Käfigen, Kettensägen-Shot, Podesten, Videoshow und vielen Foto-Shootings wird den Shuttlegästen und der Partycrowd so einiges an crazyness und escalation geboten. Und ob das nicht schon genu währe, wird einmal mehr MC Neny himself mit Euch den legendären „Sit-Down“ zelebrieren. Der Club Zapata ist dafür definitiv die ausgefallenste Location in Stutttgart und es gibt wohl kaum einen geileren Club für das Motto MAD MAX. Nach dem Umbau trumpft die Location zudem mit einem brandneuen Soundsytem das in BW seines gleichen sucht: Brachiale Bass-Power für den anspruchsvollen Soundlover. Am 28.2.2009 wird das Zapata aufs unermessliche aufgeheizt und mit 2500 Gästen gleicht diese Party wohl eher einem Rock-Konzert als einem House-Event.
Das wird definitiv eine Party an die man sich noch lange erinnert, fern ab von all dem Einheitsbrei, der sonst derzeit im Stuttgarter Nachtleben geboten wird. Also lasst uns den Club in Grund und Boden rocken. Die Styleliste - welche die besten Motto-Outfits belohnt - ist die einzige Möglichkeit gratis an dieses Happening zu kommen. Mottogetreue Outfits sind erwünscht jedoch nicht obligatorisch. Anregungen zum MAD MAX-Outfit holst Du Dir am besten direkt hier:
AKTUELLE STYLELIST:          http://www.privatefiction.ch/DE/0/0/stylelistshow/148/
EVENTEINTRAG:                    http://www.privatefiction.ch/DE/0/0/eventdetails/read/241/
MAD MAX FOTOS 2008:      http://ch.tilllate.com/DE/event/4521032/more
MAD MAX VIDEOS 2008:   http://www.youtube.com/results?search_query=mad+max+zapata
PF-COMMUNITY:                  http://www.privatefiction.com
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.