5 Jahre diginights

Fr. 06. Juli 2007, 22:00 Uhr

Infos

Vor 5 Jahren begann alles mit einer Kamera und mit einer in Deutschland um sich greifenden Idee. Seitdem sind wir nun für euch unterwegs und halten die Partys im Kreis Heilbronn und Umgebung. Anfangs nur eine Seite mit Partypics wurde Diginights.com schnell erweitert mit einem Forum, in welchem die Heilbronner Partyszene sich austauschen konnte und um Reisen in die schönsten Städte Europas. Nicht zu vergessen die legendären Partyreihen wie dem Pussy Club, der Chickeria und der in:House, die sich schnell etabliert haben im Nachtleben der Käthchenstadt. Diginights ist mittlerweile überregional ein Begriff und wurden zum Synonym für Nightlife in jeder Beziehung.

Ohne euch – die Nachtmenschen Heilbronns – wäre dies nicht möglich gewesen und deswegen möchten wir unser Jubiläum kräftig feiern!

Die Veranstaltung 5 Jahre Diginights.com am Freitag, den 06.07. bietet euch daher ein außergewöhnliches Programm!
Ab 19 Uhr wird im Hip Island Gas gegeben mit DJ LX und Jay Kay.
Das Creme21 öffnet ab 22 Uhr seine Pforten für das Hauptprogramm mit Frank Nova, DJ Bugsy und T-Watch.
Wem das alles nicht langt und wer gerne noch den Sonnenaufgang live erleben will kann von 4 bis 8 Uhr im Bukowski mit Carlos Zikuta ( Santiago / Chile), Candy Pollard und Matthias Engelmann die Nacht ausklingen lassen.

Viel Spaß dabei wünscht euch euer Diginights Team.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.