UDO BÖNSTRUP DIE CLUB TOUR

#Black Music
#Elektronisch
#Mixed Music
#Sonstige Stilrichtungen

Über UDO BÖNSTRUP DIE CLUB TOUR

Udo Bönstrup kommt mit der heutigen Zeit nicht so klar, wie es sich die Anderen Wünschen. Früher war eben alles besser... Biografie Udo Bönstrup ist am 23. Februar 1944 in Ostpreußen geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit und besuchte die Volksschule. Bönstrup wanderte gern, ging oft ins Theater oder half seiner Mutter bei der Arbeit. Er war ein fleißiger Schüler und er lernte gern und viel. Der Vater von Udo, Erich Bönstrup war Sattlermeister und stellte Taschen Portemonnaies und Koffer aus Leder her.

YOUTUBE: http://www.youtube.com/udoboenstrup
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/udocomedy
TWITTER: http://www.twitter.com/udocomedy
DIGINIGHTS: http://diginights.com/artist/udo-boenstrup-comedy
BOOKING: info@udocomedy.de
Vergangene Events - UDO BÖNSTRUP DIE CLUB TOUR