Weintour zu Stuttgarts Besten

Fri. 12. April 2024, 16:00 horas

Infos

 

Weintour zu Stuttgarts Besten!

Wer kennt sie nicht die VDP-Weingüter Hans Peter Wöhrwag und Gert Aldinger? Aber wer weiß, was die zwei ausser ihren hochwertigen Weinen sonst noch verbindet? Und woher kommen diese tollen Weine überwiegend? Entdecken Sie mit mir den Herzogenberg Stuttgarts – noch nie gehört? Dann nicht länger zögern!

Unterwegs verkosten wir drei edle Weine der VDPler und genießen neue und unerwartete Ausblicke auf Stuttgart.

 

 

Leistungen:

Weinerlebnistour zu Stuttgarts Besten

3er Weinverkostung

Snack

Preis:

39 € pro Person

Buchung unter https://weingenuss-stuttgart.de/weingenuss-stuttgart.de/Buchung.html

oder

buchung@weingenuss-stuttgart.de

 

Region: "Remstal-Stuttgart"

Marker %s
Region Remstal-Stuttgart
Straße - 70173 Remstal/Stuttgart -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.