sunshine live – Die 90er – Live on Stage

Sat. 16. November 2013, 19:00 horas

Infos

++++AUSVERKAUFT+++++

DIGINIGHTS HAT NOCH TICKETS! JETZT VORANMELDEN UND GEWINNEN!

***
Legenden sterben bekanntlich nie, vor allem wenn es um musikalische Legenden geht! Und genau diese Legenden holt Radio sunshine live noch einmal zurück auf die Bühne: „sunshine live – die 90er – Live on Stage“. - Am 16 November 2013 im Maimarktclub Mannheim.

In dieser Nacht werden sich Stars wie Masterboy, Mark ´Oh, Captain Jack, Magic Affair, Captain Hollywood Project und Dune die Ehre geben und sowohl jungen als auch älteren Musikfans zeigen, wie man in den 90ern gefeiert hat. Selten waren so viele bekannte und beliebte Top-Acts gemeinsam auf einer Bühne vertreten! Es wird ein besonderer Event für eine besondere Zeit!

sunshine Live "Die 90er-Live on Stage" holt die Stars nach Mannheim, die auch heute noch mit ihrer Musik auf jeder 90er Party für volle Tanzflächen sorgen und mit ihrem Sound noch immer begeistern.

Wir rocken mit Euch zurück in das coole Jahrzehnt und lassen die guten alten Zeiten wieder aufleben. Ganz echt, ganz live und besser denn je!

Einlass ist ab 19 Uhr, gefeiert und getanzt werden darf von 20 Uhr bis 03 Uhr. Welcher 90er-Fan hat nicht schon mal davon geträumt diese Stars live zu erleben? Wir machen es möglich und feiern es ganz groß!

Mehr Infos und Tickets gibt es unter www.sunshine-live.de

Eintritt VVK: 18 Euro (zzgl. VVK- Gebühr)
Abendkasse: 23 Euro
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr

Maimarkthalle
Xaver-Fuhr-Str. 101 - 68163 Mannheim - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.