Die Partyschweine 2.0

Liveact

Über Die Partyschweine 2.0

Die Partyschweine 2.0

2001 ging die Party los…. „Gute Freunde kann niemand trennen“ war der erste Gassenhauer der beiden auf welchen viele weitere folgten.

Platten Deals mit Update Media und Koch Universal und natürlich hunderte Live-Gigs, Vom GTI Treffen am Wörthersee, Mega Fun World, Megapark Mallorca um nur ein paar zu nennen.


2006 war dann vorerst das letzte Jahr der beiden. Wöchentlich im Megapark und in der Live TV Show Ballermann Hits von RTL2.


Alex war ab da PS Alex und zog durch die Lande… mit Chart erfolgen und als Jahre langer bestandteil auf der Bierkönig Bühne war er auch in diversen TV formaten wie z.B. 24Stunden Reportage in Sat1 zu sehen.


2018 beginnt das erwachen der Partyschweine 2.0….

Ein alter weggefährte der Partyschweine, Zascha, auch bekannt als Zascha der Schunkelkönig, kam auf Alex zu, und die Partyschweine 2.0 wahren geboren!

Mit dem segen von Attila starten die beiden jetzt in eine neue Zukunft.

Mit der Neuaufnahme von der Schönheitskönigin ist der erste schritt getan.

Ab 2019 werden die Bühnen von Deutschland über Österreich bis in den Süden gestürmt!!!!