SA 18/01 Community Night
Als Gast bei unserer ersten Community Night ist Lukas Stern (Lehmann Club, Decadance) zu Gast. “Keine Helden, kein Ruhm, keine schamlose Eigenwerbung.” So beschreibt er seine Vision einer ehrlichen Clubkultur. In einer Zeit, in der Standing, Billing, Business und Social Media die Szene zu zerstören drohen, setzt er ein Zeichen für Freundschaft, Echtheit, Respekt und Musik.
Gemeinsam mit euch bringt er diese Werte nach Schwäbisch Hall. Er liebt kleine, verschwitzte Clubs voller Menschen, die den Moment genießen – ohne Telefone, nur die Musik! Sein Credo: „Wir sind der Untergrund, wir sind die Zukunft.“
Pay As You Can:
Um unsere Community Night für alle zugänglich zu machen, setzen wir auf das Pay As You Can-Prinzip. Mit einem Betrag zwischen 6 und 16 Euro hilfst du uns, Künstler*innen, Technik und Organisation zu finanzieren.
In schwierigen Zeiten liegt uns besonders am Herzen, dass unser Event für alle zugänglich bleibt. Gib, was du kannst – gemeinsam machen wir diese Nacht möglich!
See you on the Dancefloor! ⚒️
ARTISTS::..
✘ LUKAS STERN (Lehmann Club, Decadance)
✘ TURRIS
✘ LOCAL SUPPORT
🎫Tickets: Kein VVK nur Abendkasse
NOT UNDER 🔞
—
✘ Pay as you can
In einer Zeit, in der hohe Inflation, niedrige Löhne und finanzielle Unsicherheit für viele Menschen den Alltag prägen, möchten wir als Club ein Zeichen setzen: Jeder soll Zugang zu Kultur, Gemeinschaft und Freude haben – unabhängig von der eigenen finanziellen Lage. Unser "Pay-as-you-can"-Prinzip richtet sich an alle, die gerade mit begrenzten Mitteln haushalten müssen – seien es Auszubildende, Studierende oder Menschen, für die ihre finanzielle Lage momentan eine große Herausforderung darstellt.
Außerdem möchten wir unsere Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber den Menschen in sozialen Berufen ausdrücken, die tagtäglich für andere da sind und sich oft selbst zurückstellen. Ihr Engagement verdient es, gesehen und gewürdigt zu werden. Wir glauben daran, dass Zusammenhalt wichtiger ist als Zahlen, und schaffen einen Raum, in dem jede*r willkommen ist, egal was im Portemonnaie steckt. Gemeinsam können wir einen Ort schaffen, der für alle zugänglich ist.
So funktioniert’s! Du zahlst so viel wie du kannst und möchtest. Ohne Bewertung und ohne Begründung! Der Mindest Eintrittspreis beträgt 6 €. Alles darüber hinaus hilft uns bei der Finanzierung Künstler*innen, Technik und Organisation.
✘ Awareness
Wie immer feiern wir respektvoll und achtsam miteinander in einer sicheren Umgebung! Nehmt Rücksicht aufeinander und respektiert den persönlichen Raum anderer. Rassistisches, sexistisches, homophobes oder transphobes Verhalten und jede Form von Diskriminierung werden nicht toleriert!