Ab geht die Lutzi Festival 2023

Thu. 22. June 2023, 18:00 Ora
-
Sat. 24. June 2023, 23:42 Ora

Infos

AB GEHT DIE LUTZI 2023
2023 steigt bereits die 12. Ausgabe des AB GEHT DIE LUTZI Festivals. Ende Juni ziehen wieder 3 Tage lang Musik, Camping, Streetfood, Entspannung, Konfetti und alles was man für ein Festival so braucht in ein kleines Dorf in Unterfranken ein.
Nach erfolgreichem Comeback des DIY-Festivals im Sommer 2022, liegt es nahe im kommenden Jahr einfach daran anzuknüpfen statt allzu viel zu verändern. Aber wer das Lutzi Festival kennt, der weiß – irgendwas kommt immer!
Neben immer neuen, kuriosen Überraschungen hat sich das Festival seit einiger Zeit auch dem Thema Inklusion und Barrierefreiheit verpflichtet und möchte so die gleichberechtiget Teilhabe für möglichst alle die Lust auf Festivals haben ermöglichen. Im letzten Jahr wurde hier bereits viel geleistet, was für durchweg positives Feedback der Gäste sorgte und dem Team am Ende sogar den bayerischen Popkulturpreis in der Kategorie „soziale Nachhaltigkeit“ einbrachte. Ein Grund mehr das Thema weiter anzupacken.
Es dürfte also wieder mal spannend werden was da 2023 auf uns zukommt. Manchmal scheint es, als wüsste das Team es selbst nicht so genau. Es gibt wohl einfach noch viel zu viele Ideen die umgesetzt werden sollten. Wir halten euch aber gerne auf dem Laufenden wann und wie es weitergeht, was uns auf den Bühnen erwarten wird und welche dummen Ideen es in die nächste Ausgabe geschafft haben. Wir sehen uns vor der Bühne!

Marker %s
Sportgelände FC.E.
Siebengärten 27 - 97714 Rottershausen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.