Tanz um die Bütt der Speyerer Karnevalgesellschaft (SKG)

Sat. 11. February 2023, 19:11 Ora

Infos

Bei der etwas anderen Fasnachtsveranstaltung und wie der Name auch schon verrät, steht der Tanz im Vordergrund. Egal ob allein oder paarweise, hier kann das Tanzbein geschwungen werden. Aber außer den Beinen werden sicherlich auch die Lachmuskeln an diesem Abend mit tollen Beiträgen trainiert.

Marker %s
Stadthalle Speyer
OBERE LANGGASSE 33, - 67346 Speyer - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Speyerer Karnevalgesellschaft e.V., Obere Langgasse 33 - 67346 Speyer
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.