Rumpelstilzchen - Märchenmusical für die ganze Familie

Sun. 18. September 2022, 14:00 Ora

Infos

"Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!"

Da behauptet der stolzer Müller doch glatt, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Der gierige König, der das gehört hatte, lässt die Müllerstochter unmittelbar auf sein Schloss bringen. Wenn sie es schafft, drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen, so soll sie seine Frau und Königin werden. Doch wie soll sie diese schier unlösbare Aufgabe schaffen? Ein sonderbares Männlein kommt der Müllerstochter unerwartet zur Hilfe. Doch der Preis für diese Hilfe ist hoch: Es fordert das erstgeborene Kind der zukünftigen Königin. In ihrer großen Not stimmt sie diesem Pakt zu. Nach einem Jahr erscheint das Männlein, um seinen Lohn abzuholen. Die verzweifelte Königin bekommt noch eine letzte Chance, ihr Kind zu behalten und stellt sich dem Männlein mutig entgegen...

Das berühmte Grimmsche Märchen als zauberhaftes Märchen-Musical für die ganze Familie!

Galli Theater Mainz
Kurt-Schumacher-Straße 41b - 55124 Mainz -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Galli Theater Mainz e.V., Kurt-Schumacher-Straße 41b - 55124 Mainz
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.