Fatboy Slim - Live in Berlin - Arena Gärten der Welt

Sat. 23. July 2022, 17:00 Ora

Infos

🙂 FATBOY SLIM – LIVE IN BERLIN
Right here, Right now… Wir freuen uns, Euch eine absolute Legende präsentieren zu dürfen. Kaum jemand hat elektronische Musik und den Sound der neunziger Jahre so geprägt wie Norman Cook alias Fatboy Slim.
Egal ob zu Hunderttausenden, am Strand, in seiner Heimat Brighton, an der chinesischen Mauer, auf dem Karneval in Rio oder im Pool in Las Vegas, die ganze Welt lacht & tanzt zu seiner Musik. Jeder der in den letzten 20 Jahren jemals ein Radio eingeschaltet hat, kennt Hits wie „Rockefeller Skunk“, „Praise You“ & „Right here, Right now“. Freut euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, jede Menge Erinnerungen und Musik. Bleibt gesund, wir sehen uns auf dem Dancefloor.
#EatSleepRaveRepeat

 

🗓 WANN?
23. JULI 2022

Einlass 17:00 Uhr

 

📍WO?
Arena in den Gärten der Welt
Blumberger Damm 44
12685 Berlin

 

🎶 LINE UP!
Fatboy Slim

 

🎫 TICKETS
Ab 45€


⚠️ HINWEISE

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen.


Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal auf unseren Seiten über die aktuelle Lage zu Informieren.


🌍 www.onenightwith.de

 

Marker %s
Arena Gärten der Welt
Blumberger Damm 44 - 12685 Berlin -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Mach Liebe mit der Nacht UG, Taunusstr 6 - 12161 Berlin
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.
Per offrirti un'esperienza utente migliore, utilizziamo i cookie. Utilizzando Diginights l'utente accetta di utilizzare i cookie.