Liebe für meine Stadt 2022 / Open Air Festival

Thu. 16. June 2022, 13:00 Ora

Infos

Liebe für meine Stadt 2020 // Open Air Festival

Sichere dir jetzt dein limitiertes Blind Ticket für 15 €

Tickets ab jetzt verfügbar :

https://diginights.com/ticket/2020-06-11-liebe-fuer-meine-stadt-2020-open-air-festival-hip-island/step/1

 

Wann: 11.6.20

Wo: Hip Island

 

++ LIEBE FÜR MEINE STADT ++

"Liebe für meine Stadt" nennt sich das neue ultimative elektronische Musikfestival dass die Heilbronner Region beglücken wird. Eingebettet im pulsierenden Herzen der Stadt, in der Nähe des BUGA-Geländes, befindet sich das Hip Island, unsere sagenhaft schöne Location, in welcher wir für dieses Festival gleich diverse Top Acts buchen, um Euch möglichst viel elektronische Abwechslung bieten zu können. Auf der Mainstage, in unserem luftigen Zirkuszelt, werden wir Menge namhafte Top-Acts für Euch einfliegen lassen. Und wer seine Füsse einfach nur in den Sand stecken möchte, kann dieses in unseren gemütlichen Relaxbereichen, die sich durch das ganze Hip Island ziehen, tun. Auch fürs Auge wird etwas geboten sein. Unser Dekoteam hat bereits jede Menge Ideen, wie es diesen Tag für Euch in ganz besonderem Licht und Farbe erstrahlen lassen kann. Wir freuen uns auf dieses außergewöhnliche Konzept und vor allem auf unvergessliche Momente mit Euch.

Line up 2020

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA

Hip Island
Hafenstraße 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Hip Island - Alexandra Munz, Keplerstrasse 7c - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.