Premiere DAS CASTING

Sat. 09. October 2021, 20:30 Ora

Infos

Duo PianLOLA - Berliner Schnauze trifft Tangomusik


Wir können es selbst kaum glauben aber ja, Duo PianLOLA gibts jetzt schon 10 Jahre!!! Und wir sind sehr glücklich, Euch zu diesem Anlass ein neues Stück zu präsentieren:


DAS CASTING
Zwar hat Lola zugesagt mit Alois auf große Tournee zu gehen, bekam dann aber im letzten Moment doch Muffensausen ihr schönes Leben als Altberliner Portiersche aufzugeben.


Alois hingegen drängt. Er hat die Tournee ja eigentlich nur deshalb arrangiert, um Lola endlich ganz für sich zu gewinnen. Als sie dann absagt, und ein Casting vorschlägt, ist er verständlicher Weise, zunächst gar nicht begeistert! Aber dann, kommt ihm eine Idee und er lässt sich doch darauf ein...


Kann es wirklich einen Ersatz für sie geben? Kann ein Casting Alois seine Wünsche erfüllen? Das Duo PianLOLA steht vor einer Zerreißprobe…

Eintritt 16,- €
Reservierung!
030 324 38 29 (Theater-AB)
030 324 47 17 (Restaurant)
Die Veranstaltung findet unter den 3G-Regeln statt
www.pianlola.de

Restaurant Charlottchen
Droisenstraße 1 - 10629 Berlin -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.
Per offrirti un'esperienza utente migliore, utilizziamo i cookie. Utilizzando Diginights l'utente accetta di utilizzare i cookie.