Der Mallorca Stammtisch - incl. Public Viewing

Sun. 19. September 2021, 10:00 Ora

Infos

Mallorca-Spezial 2.0 in Mainz!


Neue Location - gleicher Spaß! Der große Mallorca Stammtisch (incl. Public Viewing) öffnet zum Zweiten mal in diesem Jahr seine Tore! Da das öffentlich rechtliche Fernsehen Sonntags morgens bei der legendären Mallorca-Sendung am Lerchenberg nur eine geringe Anzahl an Gästen empfängt, wurde aus der Not eine Tugend und somit findet nur wenige Luftkilometer entfernt im Open Air Gelände in Gonsenheim eine Parallelveranstaltung statt, die es in sich hat!


Auf einer großen LED-Wand wird die Sendung live übertragen. Mit dabei ist DJ Robin, bekannt aus dem Bierkönig Mallorca. Nachdem ihr Ikke Hüftgold, Isi Glück und Julian Benz zuerst auf der LED-Wall bei Bier und Wurstfrühstück seht, machen sich die 3 Partyschlagergranaten nach der Sendung sofort auf den Weg zu euch und werden bei ihren Liveauftritten on top von den Megaparkstars Almklausi und Minnie Rock unterstützt. Außerdem dürft ihr euch auf Bierköniggesichter wie Kreisligalegende und Killermichel freuen. Vollendet wird das Line Up durch die Ostfriesen Udo Tesch der seinen Hit des Jahres 2020 „Eine Muhh eine Mähh“ erstmals Live zum Besten geben wird.
So gibt's also 8 Stunden volles Liveprogramm und natürlich die größten Hits Mallorcas! 


Da es nur 333 Tickets gibt, heißt es schnell sein!


Wir freuen uns auf eine ausgelassene und stimmungsvolle Veranstaltung mit euch :)
Anmerkung: Der Eintrittspreis ergibt sich aus den hohen Logistikkosten und der Aufgrund der Coronavorschriften leider sehr kleinen Kapazität. Alle Künstler, die Technikfirma und das Imperial mit seinen Mitarbeitern bekommen alle nur einen überschaubaren Obulus für sehr viel Arbeit und ganz viel Enthusiasmus! Mit dem Kauf eines Tickets leistet ihr einen kleinen Beitrag zum Erhalt einer Branche, die aktuell und wohl noch lange Zeit ums Überleben kämpft. Alle Coronaregeln werden natürlich befolgt, aber ihr dürft unbeschwert mit euren Freunden ohne Mundschutz an euren Bierzeltgarnituren feiern 😀🍺


Bei Fragen wendet euch an:
jan@summerfield-booking.de

 

*Bitte beachtet, dass das Line-Up vorläufig ist und sich im Einzelfall noch ändern kann. 
 

Marker %s
Open Air Gelände Gonsenheim
Zur Oberlache 26 - 55124 Mainz -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Summerfield Music OHG, Am Hölzchen 12 - 56170 Bendorf
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.