Kultur im Ring 2020

Sat. 26. September 2020, 17:00 Ora
Römerhalle, Heilbronn

Infos

SAVE THE DATE!!!

Nach dem erfolgreichen Debüt im September 2019 wird es in diesem Jahr in der Neckargartacher Römerhalle eine Neuauflage des Boxevents „Kultur im Ring“ geben. Die Boxer des SV Heilbronn am Leinbach planen mit ihrem Macher Alexander Seel für den 26. September 2020 das nächste Kapitel der Veranstaltung, die künftig jedes Jahr stattfinden soll. „Wir hatten im letzten Jahr ein tolles Event, bei dem aber noch nicht alles ganz rund gelaufen war. Mit den jetzt gemachten Erfahrungswerten können wir aber an den entsprechenden Stellschrauben drehen und einiges verbessern“, so Alexander Seel. In jedem Fall dürfen sich auch 2020 wieder Nachwuchsboxer aus dem Verein präsentieren. Ebenso planen Seel und sein Team wieder einen Länderkampf mit den besten Amateurboxern Süddeutschlands. Neben dem sportlichen Programm wird auch der kulturelle Teil nicht zu kurz kommen. Welche Künstler auftreten werden und wer die sportlichen Headliner sein werden, steht noch nicht fest. Seel: „Wir haben einige Ideen, aber für Konkretes ist es noch zu früh.“

Römerhalle
Römerstr. 110 - 74078 Heilbronn -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.
Per offrirti un'esperienza utente migliore, utilizziamo i cookie. Utilizzando Diginights l'utente accetta di utilizzare i cookie.