Die Show zur Show

Mon. 17. August 2020, 19:00 Ora

Infos

Die Show zur Show

Promi Big Brother Spezial in Montabaur!

Da SAT1 bei der 8. Stafel von Promi Big Brother nur sehr beschränkt Publikum empfangen darf, wurde aus der Not eine Tugend. Denn seien wir mal ehrlich, wer will sich die Live Sendung ohne Stimmung denn schon Tag für Tag nur in den eigenen 4 Wänden anschauen? Um euch nicht vor diese Herausforderung zu stellen, übertragen wir die Prime Time Sendungen Freitags und Montags mit Studiopublikum live auf Twitch.com.

Das neue Hauptquartier der Summerfield Group öffnet dafür erstmals seine Pforten. In unserem großen brandneuen TV Studio übertragen wir die Live Sendung von Promi Big Brother unter Moderation von Lorenz Büffel oder dem HONK! Zusätzlich dürft ihr euch an jedem Termin auf ein bis zwei Stargäste aus den vergangenen Staffeln Promi Big Brother oder Funk und Fernsehen freuen. (Der genaue Moderator/ die genauen Live Gäste für jede Sendung werden zeitnah bekannt gegeben). Ab sofort könnt ihr euch Tickets für folgende Termine sichern:

Montag 10.08.2020 – Beginn 19:45. Einlass 18:30

Freitag 14.08.2020 - Beginn 19:45. Einlass 18:30

Montag 17.08.2020 - Beginn 19:45. Einlass 18:30

Während ihr Ikke Hüftgold auf der LED Wall bei Bier und Snacks seht, sorgt DJ Chris Mega in den Unterbrechungen und nach der Sendung immer wieder für beste Stimmung. So gibt's also ca. 3 Stunden volles Liveprogramm und natürlich die größten Hits Mallorcas!


Da es aufgrund von Corona Beschränkungen pro Show lediglich 50 Tickets gibt, heißt es schnell sein! Es handelt sich ausdrücklich um keine Mallorca Party, sondern um eine Übertragung mit anschließendem DJ Set.

Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Live Produktion mit euch :)

Anmerkung: Der Eintrittspreis ergibt sich aus den hohen Logistikkosten und der Aufgrund der Coronavorschriften leider sehr kleinen Kapazität und hohen Produktionskosten. Alle Coronaregeln werden natürlich befolgt, aber ihr dürft unbeschwert mit euren Freunden Promi Big Brother mit Live Kommentar schauen und im Anschluss feiern.

Bei Fragen wendet euch an:

jan@summerfield-booking.de

 

*Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung im Falle eines frühzeitigen Ausscheidens von Ikke Hüftgold kurzfristig abzusagen!

Summerfield Group Zentrale
Auf der Birke 2a - 56412 Heiligenroth -
Organizzatore
Summerfield TV GmbH, Auf der Birke 2a - 56412 Heiligenroth
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.
Per offrirti un'esperienza utente migliore, utilizziamo i cookie. Utilizzando Diginights l'utente accetta di utilizzare i cookie.