Alligatoah bei den KSK music open

Wed. 05. August 2020, 20:00 Ora

Infos

Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2020 – Alligatoah fühlt sich „Wie Zuhause“

Ludwigsburg. Für die 10. Ausgabe der KSK music open steht bereits ein vielseitiges Line-up fest. Nun gesellt sich zu den bisher veröffentlichten Konzerten ein weiterer Showtag. Mit Alligatoah kommt am 5. August 2020 Hip-Hop zurück in den Schlosshof.

Das Scheinwerferlicht ist seine Sonne, die Bretter, die die Welt bedeuten, sind sein Wohnzimmer. Alligatoah ist seit Jahren auf den großen Bühnen des Landes zuhause, egal ob als Solokünstler oder in Bandformation mit Trailerpark. Für das kommende Jahr kündigt er mit den „Wie Zuhause Open Airs 2020“ seine Sommerkonzerte an und macht am 5. August auch Stopp bei den KSK music open. Mit seiner Musik polarisiert und fasziniert er, dank seiner Unerschrockenheit – er lässt eben die Kunst sprechen. „Meine Lieder handeln von Verblendung und gnadenloser Naivität. Oft geht es dabei sehr erheiternd zu, aber Obacht! Manchmal ist mehr zwischen den Zeilen verborgen als die Zirkusfeeling erweckenden Melodien vermuten lassen.“ So steht er für eine beispiellose Einzigartigkeit und tritt weiterhin den Beweis an, dass populäre Musik nicht weichgespült und angepasst sein muss, sondern experimentell, hart und detailverliebt sein kann.

Tickets für Alligatoah sind ab dem 01.11.19 um 10:00 Uhr im Pre-Sale bei CTS Eventim erhältlich. Ab dem 08.11.19 dann auch bei Easy Ticket und unter ticket.eventstifter.de.

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlosstr. 30 - 71634 Ludwigsburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.