Techno House Songs der 90er (Garage Revival Special)

Sat. 29. February 2020, 22:00 Ora

Infos

Let’s go to GARAGE hieß es von 1987 bis 2005.

Ein weiterer PFLICHTTERMIN für alle Garage – Liebhaber.

Das Garage Revival-Event verspricht eine legendäre Partynacht mit neuen Gesichtern und alten Bekannten. Feiert euch und die vergangenen Jahre in der alten Garage – der heutige Freiraum.

Wer war immer Donnerstags bei den coolen Housepartys ??
Wer war immer Sonntags bei den legendären Technopartys ??
Lasst uns gemeinsam die alten Zeiten aufleben!

Jeder, der damals schon unvergessliche Abende in der Garage verbracht hat, darf an diesem Abend im Freiraum nicht fehlen. Der einmalige Mix zwischen alt und neu gepaart mit der ungebändigten Revival-Stimmung wird dir in Erinnerung bleiben!

Diesmal mit dabei:
Live on Stage: "Aquagen"

Freiraum
Woogseestr. 7 - 76437 Rastatt - DE
Organizzatore
Freiraum Rastatt GmbH, Woogseestr. 7 - 76437 Rastatt
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.
Per offrirti un'esperienza utente migliore, utilizziamo i cookie. Utilizzando Diginights l'utente accetta di utilizzare i cookie.