FEST DER LIEBE

Wed. 25. December 2019, 22:00 Ora

Infos

Während andere am 25. Dezember entspannt die Füße hochlegen um ihr Feiertagsessen zu verdauen, feiern wir das Fest der Liebe mit elektronischer Musik und kühlen Drinks. Dafür quartieren wir uns erst mal im Doris Hill ein, wo die HNX Allstars T-Watch, Klangagent und Marco Plazetti sowie A.M. von der Elektronischen Maskerade euch mit dem feinsten Sound von Tech bis Deep House einheizen. Später ziehen wir dann gemeinsam weiter ins Buko, um die Afterparty mit den restlichen HNX Allstars zu feiern bis der 2. Weihnachtsfeiertag anbricht. Erst dann dürft ihr nach durchtanzter Nacht ausnahmsweise auch mal ein bisschen entspannen. Weil wir das Fest der Liebe feiern, gilt der Eintritt natürlich für beide Clubs – also kommt vorbei und lasst es mit uns krachen!

 

Line Up:

A.M. (Elektronische Maskerade)

T-Watch (Bukowski Live) & Klangagent (Andere Welt) B2B

Marco Plazetti ( Hstlr Series)

 

Afterour @ Bukowski mit der HNX Allstars

Mosqk 

T-Watch

Klangagent

Ich & der Andere

Marco Plazetti

Mario Luke & Phil Manck

 

 

 

 

Doris Hill
Schulgasse 1 - 74072 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
PHONK. der Reporter, Roseggerstraße 1 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.