GOP Comedy Club von und mit Ludger K.

Tue. 19. November 2019, 20:00 Ora

Infos

GOP Comedy Club

von und mit Ludger K.

 

Angeführt von Ludger K. mit seiner herrlichen Kamikaze-Moderation vereinen sich im letzten GOP Comedy Club eine Handvoll Überraschungsgäste - interessante Newcomer und bekannte Größen der Szene -  zum Club-Abend der Extraklasse. Bereits fest zugesagt hat  Berhane Berhane, das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen - klug, witzig und er kann auch noch verdammt gut tanzen. Ebenfalls mit dabei sein wird Kai Kramosta. Der

selbsternannte Pfundskerl serviert Comedy XXL: Zündendes Gagfeuerwerk, kuriose

Persiflagen und spontaner Einbezug des Publikums; einfach lusdick!

 

Untermalt wird das gnadenlose Comedy-Geschehen wie immer mit Live-Musik der GOP Late Night Band, die erstmals zusammen mit Sängerin Chantal Jansen auch ein 30-minütiges Vorprogramm spielen!


Dienstag, 19. November 2019, 20 Uhr – Vorprogramm ab 19:30 Uhr
Tickets 25 Euro (Schüler und Studenten 20 Euro)

 

GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG

Rottstraße 30, 45127 Essen; info-essen@variete.de; www.variete.de

 

https://www.variete.de/shows-tickets?step=3&city=Essen&show=66

GOP Varieté-Theater Essen
Rottstr. 30, 31 - 45127 Essen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.