Liebe für meine Stadt - Open Air Festival

Thu. 20. June, 12:00 Ora
Hip Island, Heilbronn

Infos

"Liebe für meine Stadt" nennt sich das neue ultimative elektronische Musikfestival dass die Heilbronner Region beglücken wird. Eingebettet im pulsierenden Herzen der Stadt, in der Nähe des BUGA-Geländes, befindet sich das Hip Island, unsere sagenhaft schöne Location, in welcher wir für dieses Festival gleich dirverse Top Acts buchen, um Euch möglichst viel elektronische Abwechslung bieten zu können. Auf der Mainstage, in unserem luftigen Zirkuszelt, werden wir Menge namhafte Top-Acts für Euch einfliegen lassen. Und wer seine Füsse einfach nur in den Sand stecken möchte, kann dieses in unseren gemütlichen Relaxbereichen, die sich durch das ganze Hip Island ziehen, tun. Auch fürs Auge wird etwas geboten sein. Unser Dekoteam hat bereits jede Menge Ideen, wie es diesen Tag für Euch in ganz besonderem Licht und Farbe erstrahlen lassen kann. Wir freuen uns auf dieses außergewöhnliche Konzept und vor allem auf unvergessliche Momente mit Euch.

- Full Line-Up 2019 -

Klaudia Gawlas music (MOD/Credo)
Marika Rossa (Fresh Cut)
Kerstin Eden (abstract, Naked Lunch)
Gayle San (Toolroom, Trapez)
Raphael Dincsoy (Flash / Stuttgart)

Lucal Support:
Hartgas Musik (Schoenlocker & Kendel)
BØLZ. b2b Philip Bogdan (Electronic Mind)

Hip Island
Hafenstraße 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.