Die große Musical – und Operettengala: Das Beste in einer Show

Thu. 16. May 2019, 20:00 Ora

Infos

Die Veranstaltung wurde aus produktionstechnischen Gründen auf Donnerstag, 16. Mai 2019, verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können bei der VVK-Stelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Das bekannte Erfolgsprogramm "Die große Musical - und Operettengala" ist auf Deutschlandtour.

Aus TV und Funk bekannte Star-Solisten mit internationaler Bühnenerfahrung präsentieren in einer zweieinhalbstündigen Show das Beste aus über 15 der beliebtesten Musicals und Operetten.

Das Publikum darf eintauchen in die großen Höhepunkte aus Elisabeth – die wahre Geschichte der Sissi, Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Die lustige Witwe, Im weißen Rössl, Cats, Evita, Gräfin Mariza, Der Zarewitsch, Die Csárdásfürstin, Elvis-Das Musical und viele mehr. Dabei sind auch die großen Klassiker wie "Das Wolgalied", "Memory" oder "Lippen schweigen" zu erleben.

Freuen Sie sich auf große Stimmen, historische Kostüme, ein opulentes Bühnenbild und natürlich erstklassigen Livegesang. Mit viel Charme und Witz wird die Gala für jung und alt einen besonderen Unterhaltungswert bekommen. Jeder Musical - und Operettenfan wird voll auf seine Kosten kommen.

Präsentiert wird die hochkarätige Gala von Armin Stöckl. Er wurde u. a. als „Bester Musicalsänger“ ausgezeichnet und erhielt den „Deutschen Fachmedienpreis“. Umjubelte Konzerttourneen führten ihn nach Amerika, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz oder sogar nach Bolivien . Zudem wird sein Ensemble aus erstklassigen Sängerinnen zu begeistern wissen.

Pressestimmen zur Musical - und Operettengala:

> "Eine Sternstunde...Charisma und Können überzeugten. Hier zeigt sich Professionalität, gepaart mit Können und Leidenschaft" (Nürnberger Nachrichten)

> "....... Ebenso erwähnenswert sind die aufwendigen und glamourösen Kostüme inklusiv opulentem Bühnenbild. Der Rahmen erinnerte wahrlich an eine hochkarätige Gala. ......... Dass der Sänger Armin Stöckl nicht nur über eine grandiose Stimme sondern auch über Schauspieltalent verfügt, demonstrierte er mit Charme und Witz und machte somit den Abend zu etwas besonderem für Jung und Alt. Jeder Musical - und Operettenfan kam definitiv voll auf seine Kosten." (Hallertau Info Mainburg)

> "Stimmgewaltiger Hörgenuss, wunderschöne Melodien und stehende Ovationen" (Passauer Neue Presse)

> "Armin Stöckl zog das Publikum sofort in seinen Bann. Seine ausdruckstarke Stimme und Schauspielkunst waren unübertroffen." (Augsburger Allgemeine)

> "Dem Ensemble gelang es schon nach kurzer Zeit den Funken überspringen zu lassen. Mit lang anhaltendem Applaus erklatschte sich das Publikum mehrere Zugaben." (Grafenauer Anzeiger)

> "Monumentales Bühnenspektakel im ausverkauften Bürgersaal........ Wäre Stöckls Showspektakel nicht eine live dargebotene Bühnenaufführung gewesen, hätte man am Ende des Abends ohne weiteres sagen können: Ganz großes Kino!" (Stadtberger Bote)

Ort: Großer Saal, Bismarckhalle
Veranstalter: as-entertainment
Website: www.as-entertainment.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.