Neuer Termin: Jason Derulo | Barclaycard Arena Hamburg

Tue. 09. October 2018, 20:00 Ora

Infos

Seit 2009 tummeln sich die Songs von Jason Derulo auf den Top-Plätzen der Charts. 2018 kommt der König des Popdances auch in die Barclaycard Arena Hamburg. Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket oder erleben sie einen besonderen Abend mit dem US-Amerikaner mit ihrem Premium-Ticket.

Man nehme eine eindrucksvolle Stimme, derbe Dance-Moves und Charisma und - zack - fertig ist Jason Derulo. Der smarte US-Amerikaner hat sich mit seinen einschlägigen und wiedererkennungsstarken Songs zu einer Ikone der Popkultur des 21. Jahrhunderts entwickelt.

Bis heute kann der Sänger, Songwriter und Tänzer zwei Platinalben, Jason Derulo (2010) und Talk Dirty (2014), zwei Goldalben, Future History (2011) und Everything is 4 (2015) sowie eine Gold-EP, Tattoos (2013), vorweisen. Insgesamt verkaufte er 13,5 Millionen Alben weltweit.

Ein Multi-Platin Powerhaus also mit über 94 Millionen verkaufter Singles, die sich aus 5.5 Milliarden Streams und über 58 Millionen Downloads ergeben. Seine Debüt-Single und gleichzeitig sein Durchbruch "Watcha Say" und der Hitsong "Talk Dirty (feat. 2 Chainz) erreichten Vierfach-Platin, während "Want to Want Me" (feat. Snoop Dogg) mit Dreifach-Platin ausgezeichnet wurden. Zudem erreichten "Trumpets", "Wiggle" (feat. Snoop Dogg) und "In My Head" Doppel-Platin. Und auch digital zeigt sich der Erfolg Derulos: auf über 5.5 Milliarden Streams haben es seine Songs und Alben bisher gebracht. Seine Youtube Views belaufen sich auf über 3 Milliarden.
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10 - 22525 Hamburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.