Im Rausch der Sinne w/ Stimming (Diynamic)

Sat. 06. October 2018, 23:00 Ora

Infos

Stimming (live/Diynamic)
https://soundcloud.com/stimming

Paulette (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/paulette-hkr

Elektroilse (Im Rausch der Sinne)
https://soundcloud.com/elektroilse

2nd

Michael Noack (Spielwiese 7)
https://soundcloud.com/spielwiese-7-michaelnoack

Olectronic (Kbd Rec. / Turm 3)
https://soundcloud.com/olectronic

progressive house & techno

Es war im Sommer, auf einem sonnigen Sonntag Nachmittag, wir tanzten und lauschten zu einem der schönsten Live Sets des ganzen Festivals. Auf der Bühne spielt Stimming das Closing Set der Turmbühne auf der Fusion 2015. Am 03.03 ist es soweit und einer unserer absoluten Lieblingskünstler spielt seinen Einstand im Stadtpalast.

Stimming ist ein versierter Tüftler, ein Arbeitstier und ganz offensichtlich jemand, der mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht. Der Erfolg des Hamburger Produzenten ist er eng an sein Label Diynamic geknüpft. Seinen progressiven House Tracks ist Stimming meistens seiner Zeit einen Schritt voraus. Doch wo andere anfangen „nerdig“ zu werden bleibt Stimming immer extrem tanzbar. Seine Live-Sets gehören zum Besten was es grade zu hören gibt.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.