BEATS w/ Fritz Kalkbrenner, Moonbootica, GHEIST uvm. im Kraftwerk Rottweil

Sat. 06. October 2018, 22:00 Ora

Infos

BEATS - moderne techno & house tunes aus den Metropolen dieser Welt. Nach 3 Jahren Pause endlich wieder zurück!

Mit dabei: FRITZ KALKBRENNER, Moonbootica, GHEIST & many more!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ort: Kraftwerk Rottweil

Beginn: 22:00 Uhr

Einlass: ab 18 Jahren

TICKETS: www.kraftwerk-rottweil-party.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Top Act des Abends: FRITZ KALKBRENNER – Seine Songs wie „Sky and Sand“ zusammen mit Bruder Paul, „Facing The Sun“ oder „Get A Life“ prägten das Verständnis von moderner elektronischer Musik. Der geborene Berliner spielt 2018 eine seiner einzigen deutschen Clubshows exklusiv im Rottweiler Kraftwerk!

Dazu seit langem wieder zurück: MOONBOOTICA! Die Hanseaten garantieren Spaß an der Maßlosigkeit und beherrschen das Einmaleins der Club-verorteten Ausschweifung – das ganze gepaart mit über Genre-Tellerränder hinweg surfendes anything goes!

Und als ob das noch nicht genug wäre, darf sich die Feiermeute auf keinen geringeren als GHEIST freuen: Live Act, Watergate Berlin Resident, zart aber kraftvoll, Banderfahrung – wie das zusammenpasst, wird das Berliner Gespann am 06.10. mit Sicherheit unter Beweis stellen!

Ein absolutes Ausnahme-Line Up im Rottweiler Industriedenkmal, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte – TICKETS AB SOFORT VERFÜGBAR!

More infos coming soon…stay tuned!

Kraftwerk Rottweil
Kraftwerk, Neckartal 68 - 78628 Rottweil - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.