Local Heroes

Sat. 30. June 2018, 22:00 Ora

Infos

##NEW##NEW##NEW##NEW##NEW##NEW##NEW##NEW##


Local Heroes
Elektronische Tanzmusik aus deiner Stadt !!!

Heute Abend an den Decks ....

Tomsa , Yasin Yalcin, Paul Glemser

Tomsa
Als Resident bei Harmonisch Elektronisch war er schon des Öfteren bei uns im Club. Fragen blieben an diesen Tagen keine offen. Perfekter Deep/Techhouse Sound ... kein Problem !!!

Yasin Yalcin:
Als Debütant und ReadyForTechno Member wird er heute das erste mal bei uns im Club spielen. Techhouse Sound der extra Klasse.

Paul Glemser:
Zur elektronischen Musik und dem auflegen fand er schon in frühem Alter. Nur zwei Jahre später fing Paul auch mit dem Produzieren eigener Tracks an.
Sowohl als Produzent als auch als DJ ist sein Sound gezeichnet von melodischen und verspielten Klängen. Leidenschaft und Gefühl stehen an erster Stelle und bringen vereint mit treibenden Bässen nicht nur die Beine in Bewegung.

!!! ELEKTRONISCHE MUSIK AUS DEINER STADT !!!

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.