DickesB - Hip Hop und Dancehall

Sat. 23. June 2018, 23:00 Ora

Infos

“Der Asphaltboden zittert, es summert im Ohr.“
Dieses Event steht für dicke Beats und mitreißende Livesets in familiärer Atmosphäre. Fetter Hip Hop und Rap mit einer Briese Dancehall. Also stellt schon mal ein paar bequeme Sneaker zur Seite und lasst uns den Abend zu etwas Besonderem machen. Wir bedanken uns schon mal im Voraus bei allen, die die frohe Botschaft zusammen mit uns verbreiten. Es wird der Wahnsinn!

#DrinkSpecial
Cuba Libre / Gin Tonic / Wodka Bull
Nur 5,- EUR

#WMspecial #PublicViewing
Das Deuschland-Spiel wird auf einer großen Leinwand auf dem oberen Floor übertragen. Derweil beschallen wir für Euch den Außenbereich und veranstalten ein kleines BBQ. Los geht's 19.30 Uhr. Bis 23 Uhr Eintritt frei...

Line up:
•Selecta Cihan
•Luiggis finest
•Cal Caprice
•Vrobzn  *LIVE*


Entry:
10,- EUR

Doors Open:
23 Uhr

Mobilat
Salzstr. 27 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.