Die 2000er Party

Fri. 13. April 2018, 21:00 Ora

Infos

Feier mit uns die 2000er – die Zeit legendärer Clubs. So bunt die Mode der 80er und 90er war, so bunt war die musikalische Mischung der darauf folgenden Epochen mit Techno, House, Black Music, Eurodance von Kommerziell bis Underground.

Wer erinnert sich nicht an die geilsten Clubs
der Metropolregion wie das legendäre Broadway in Mannheim, das weit über die Grenzen der Region für absoluten Partywahnsinn bekannt war.

Und in genau diese Zeit entführt euch DJ Rolando Garcia - ein Garant für die heißesten 2000er Parties. Feiert im Bel Air zum Sound dieser Zeit - dem Club, der nach mittlerweile 33 Jahren immer noch für Party-Ekstase steht.
Bel Air Terminal
Rennerswald 9 - 68782 Brühl - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.