Meine (erste) Uni-Party

Thu. 12. April 2018, 22:00 Ora

Infos

DIE GROSSE SEMESTERANFANGSPARTY für ALLE Studenten, die am Anfang des Semesters so richtig abfeiern wollen.

Mit dieser Party wollen wir alle Erstsemester, alle anderen Studenten und alle Partywilligen in eine der beliebtesten Location Gießens einladen. Diese kleine aber sehr feine Location ist bestens geeignet, um sich nach den Semesterferien wiederzutreffen und das Semester gebührend zu begrüßen.

Statt blöder Kennenlernspiele gibt es eine wilde Partysause mit Gleichgesinnten und wer weiß, vielleicht wird am Schluss doch noch Ringelpietz gespielt ;-)


... und nicht vergessen "Einmal ist immer das erste Mal"!

Eure WG DELUXE.

Location:
MONKEYS GIESSEN
Liebigstr. 19
35390 Giessen

HAPPY HOUR von 22.00 bis 23.00 Uhr !!!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.