Eine saumässige Reise um die Welt verkehrt herum

Sun. 25. March 2018, 11:00 Ora
-
Sat. 31. March 2018, 12:00 Ora

Infos

Von und mit Minitheater Hannibal, 5+, Regie: Stefan Roehrle

Göb Göb ist saumässig unzufrieden mit seinem Rüssel. Und mit dem Ringelschwanz und der rosa Haut. Und mit den Schweinsäuglein sowieso. Ja, eigentlich will er überhaupt was ganz anderes werden. Da nützt auch alles Zureden seiner Freunde nichts. So machen sie sich eben zusammen mit dem unglücklichen Schweinchen auf die Suche nach jemandem, der ihn endlich schön machen soll. Oder das, was er dafür hält. Keine einfache Sache. Die Reise führt fast um die ganze Welt. Bis Göb Göb doch noch bekommt, was er will. Aber eben. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ein liebevoll wahnsinniges Abenteuer über das Schämen, das Suchen und das Reisen – und natürlich über die Liebe. Mit Göb Göb himself, Polynesia, Dab Dab, dem musikalischen Wunder Nehrun Aliev und vielen mehr.

Regie: Stefan Roehrle
Musik: Nehrun Aliev

5 +

Mit: Andrea Fischer Schulthess, Adrian Schulthess

Premiere: So 25. März, 11.00 Uhr, Saal
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.